FIRMENGESCHICHTE
   
 

Im Jahre 1967 wurde unter der Vorgängerfirma Steinbau Zwettler im kleinen Rahmen mit der Produktion von Kunststein- und Terrazzomaterialien begonnen. 1976 wurde eine Kunststeinproduktionshalle am Gelände im Mühlenweg 9, 4560 Kirchdorf a. d. Krems errichtet.

 

Durch das stetige Auftragswachstum und dem Trend folgend wurde im Jahre 1990 eine zweite Produktionshalle zur Natursteinverarbeitung erbaut. Moderne Steinbearbeitungs- maschinen, wie Brückensägen, Kantenautomat, Kurvenschneidemaschinen, Konturenfräsen und Maschinen zur Bearbeitung von Küchenarbeitsplatten wurden angeschafft.

 

Im April 2002 wurde Steinbau Zwettler von der neu gegründeten Steinbau Schmied GmbH erworben.

 

Das konzessionierte Steinmetzunternehmen Steinbau Schmied GmbH ver- und bearbeitet sowohl Natur- als auch Kunststeine. Weiters werden alle Fliesenlegerarbeiten mit keramischen Fliesen ausgeführt. Von der Planung bis zur Produktion und Verlegung wird von unserem 20-köpfigem Team alles aus einer Hand angeboten.

 

Steinbau Schmied ist der richtige Partner zur Umsetzung Ihrer Wünsche und Ideen!



 

Steinbau Schmied GmbH | Mühlenweg 9 | A-4560 Kirchdorf a. d. Krems